Teamspeak 3 Hotkeys für Squad

Benutzeravatar
ChuQQy
Beiträge: 5
Registriert: Sa Jun 22, 2019 3:56 am

Teamspeak 3 Hotkeys für Squad

So Jun 23, 2019 10:51 pm

Hey Leute,

ich dachte ich halte mal schriftlich fest, wie ihr die "mute" Einstellungen im Teamspeak so trefft, dass ihr gemutet seid wenn ihr in Game sprecht.
Vorab , ich benutzte die Standard tasten zum sprechen in Squad. Wenn ihr diese umgelegt habt müsst ihr das Tutorial entsprechend anpassen.


1. Hotkeys Setzten(+Endergebnis)
Bild


Ihr wählt in den Optionen eures Ts den Reiter Hotkeys und dort auf hinzufügen.

2.
Bild

Dann legt ihr jeweils 2 Regeln pro (ingame Sprachchat-) Taste an. Einmal zum Drücken, einmal zum Loslassen der Taste.
Euer Fenster müsste nun wie auf Abb. 1 Aussehen.

2. Stimmen deaktivieren

Damit ihr nicht andauernd die nervige "mute"-Benachrichtigung hören müsst, solltet ihr eure Sound Einstellung anpassen.
Dies geht wie folgt.

Bild

Ihr geht nun wieder im Options Fenster, auf den Reiter Meldungen und entfernt die beiden Hacken bei Stumm geschaltet und Nicht mehr stumm geschaltet unter Sound aufnahme


Ich hoffe, ich war euch eine Hilfe.
Bye :lol:

Zurück zu „Tutorials“